Musicalszene - das Webportal für Musicalfans


Warning: fopen(): Filename cannot be empty in /homepages/43/d17574142/htdocs/musicalszene-de/track/includes/counter.php on line 29

Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/43/d17574142/htdocs/musicalszene-de/track/includes/counter.php on line 42

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/43/d17574142/htdocs/musicalszene-de/track/includes/counter.php on line 43
Musical Chicago in Berlin

Broadway-Musical Anastasia ab November 2018 in Stuttgart

Das Musical “Anastasia” wird im Herbst 2018 erstmals in Deutschland gezeigt: Am 15. November 2018 feiert es Premiere im Palladium Theater Stuttgart und löst damit „Bodyguard“ ab.

Angelehnt an die beiden beliebten Verfilmungen, ist „Anastasia“ ein Musical mit großer Geschichte, mitreißender Musik und aufwändigen Kostümen und eindrucksvollen Kulissen.

Termine und Tickets für das Musical Anastasia

Anastasia – Das Musical
”Anastasia” kommt als Musical ab Mitte November nach Stuttgart. Foto: Matthew Murphy/Stage Entertainment

Anastasia Romanow soll der Legende nach angeblich als einziges Mitglied der Zarenfamilie die Hinrichtung schwer verletzt überlebt haben. Es heißt, sie habe dabei aber ihr Gedächtnis verloren und lebe seitdem in einem Kinderheim, in dem sie das Leid der Bevölkerung hautnah zu spüren bekommt. Durch einen Wink des Schicksals erfährt sie Jahre später, dass sie noch eine Verwandte hat, zu der sie sich nun auf den Weg macht: Entschlossen und mutig, aber ohne Erinnerungen und ohne Identität. Auf ihrem Weg erlebt sie alle emotionalen Höhen und Tiefen, die dieses Leben ausmachen: Freundschaften fürs Leben, unendliche Liebe und grenzenloses Vertrauen, aber auch großes Leid und finstere Intrigen. – Ein perfekter Stoff für kontroverse Duette, gefühlvolle Balladen, impulsive Songs und abwechslungsreiche Ensemble-Stücke.

Stage Entertainment Area Director Süd/West Jürgen Marx: „Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, diese wunderbare Show hier nach Stuttgart zu holen! Schon als sich der Vorhang am Broadway für ‚Anastasia‘ im vergangenen Jahr zum ersten Mal hob, war mir klar, dass dieses Musical unbedingt in Stuttgart laufen muss, weshalb ich mich gemeinsam mit meinem Team auch fortan darum bemüht habe. Umso glücklicher bin ich, dass es jetzt soweit ist und wir die Show ankündigen können.“

Post to Twitter Post to Facebook Post to MySpace


Autor des Artikels: Susanne Gröschke

Einen Kommentar schreiben