Musicalszene - das Webportal für Musicalfans
Musicalszene - Udo Lindenberg Musical

House Running mit WWRY, 6.8., 11:00, Stuttgart

Am 6. August 2010 ab 11:00 ist das Millennium Hotel im SI-Centrum Stuttgart Schauplatz des nächsten House-Running-Events von Jochen Schweizer.

David Michael Johnson (DMJ) und Julia Waldmayer werden in ihren „We will rock you“-Kostümen an der Außenfassade des Millenium Hotels sechzig Meter in die Tiefe laufen.

„Nicht abhängen, sondern abrocken!“ heißt es anschließend beim Luftgitarren-Wettbewerb. Zehn ausgewählte Teilnehmer können es den beiden Hauptdarstellern gleich tun und sich auf das Dach des Hotels wagen. Von hier aus geht es, an einem Seil gesichert, Schritt für Schritt in die Tiefe. Dabei hat jeder der Teilnehmer die Möglichkeit zu zeigen, ob ein Rockstar in ihm steckt. Die zehn Startplätze für den Contest werden zwischen dem 2. und 5. August täglich auf „Energy Stuttgart“ verlost.

Die drei besten Luftgitarristen gewinnen eine Übernachtung für zwei Personen im Millennium Hotel Stuttgart, Tickets für das Musical „We will rock you“ in Stuttgart bzw. eine Erlebnis-Geschenkbox von Jochen Schweizer.

Zusätzlich spendiert Jochen Schweizer aber auch kostenlose, limitierte House-Running-Tickets für mutige Fans und Zuschauer, die im Anschluss an den Wettbewerb ebenfalls die Fassade bezwingen können.

„We will rock you“ läuft noch bis zum 16. September 2010 im Apollo Theater Stuttgart, bevor es ab 21. Oktober 2010 im Theater des Westens Berlin zu sehen ist. Im Apollo Theater folgt dann ab dem 18. November das Musical “Ich war noch niemals in New York” mit den größten Hits von Udo Jürgens.

We will rock you Stuttgart
Brit (DMJ), Ozzy (Julia J. Berger), Scaramouche (Jessica Kessler) und Galileo (Mark Seibert) starteten den Countdown für die letzten 50 WWRY-Shows in Stuttgart, Foto: Stage Entertainment

Am 29. Juli startete der Countdown für die letzten fünfzig Shows in Stuttgart. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen die Hauptdarsteller Jessica Kessler, Mark Seibert, DMJ und Julia J. Berger ein Resümee nach fast zwei Jahren Stuttgarter Spielzeit. “Wir hatten immer sensationelle Shows und ein unglaubliches Publikum. Dafür geht ein großes Dankeschön an Stuttgart und alle unsere Zuschauer und Fans”, so Jessica Kessler stellvertretend für ihre Kollegen. DMJ fügt hinzu: “Es war eine großartige Zeit für uns in Stuttgart. Der Abschied wird uns schwer fallen.”

Termine und Tickets für WWRY Stuttgart

Termine und Tickets für WWRY Berlin

Verwandte Artikel:

Willemijn Verkaik beim House Running in Köln

Alle Artikel zu “We will rock you” Stuttgart und Berlin

Empfohlene Website:

www.jochen-schweizer.de

Post to Twitter Post to Facebook Post to MySpace


Autor des Artikels: Susanne Gröschke

Einen Kommentar schreiben