Musicalszene - das Webportal für Musicalfans


Warning: fopen(): Filename cannot be empty in /homepages/43/d17574142/htdocs/musicalszene-de/track/includes/counter.php on line 29

Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/43/d17574142/htdocs/musicalszene-de/track/includes/counter.php on line 42

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/43/d17574142/htdocs/musicalszene-de/track/includes/counter.php on line 43
Musical Chicago in Berlin

Kinofilm Greatest Showman mit Starbesetzung ab 4. Januar 2018

Am 4. Januar 2018 startet in den deutschen Kinos der Film „Greatest Showman“ mit einer Starbesetzung und der Musik der Oscar-Preisträger Benji Pasek und Justin Paul, die auch die Musik zu „La La Land“ komponiert haben.

Greatest Showman
Szenenfoto „Greatest Showman“ mit Hugh Jackman in der Hauptrolle. ©Twentieth Century Fox

Drei Tage später, am 7. Januar 2018, findet in Beverly Hills die 75. Verleihung der Golden Globes statt. „Greatest Showman“ ist in drei Kategorien nominiert: Als Bester Film – Komödie oder Musical, Hugh Jackman als Bester Hauptdarsteller in einer Komöde oder einem Musical, sowie „This is me“ von Pasek/Paul als Bester Original Filmsong. (Update 8. Januar 2018: „This is me“ von Pasek/Paul wurde mit einem Golden Globe als Bester Original Filmsong ausgezeichnet.)

Greatest Showman
Szenenfoto „Greatest Showman“. ©Twentieth Century Fox

Hugh Jackman spielt und singt P.T. Barnum, den Gründer eines weltberühmten Unterhaltungs-Imperiums, das unzählige Generationen verzauberte. Mit seiner Erfindung des Showbusiness, dem Motto „Träume mit weit geöffneten Augen“ und noch nie dagewesenen spektakulären Shows verblüffte und begeisterte er die ganze Welt.

Greatest Showman
Szenenfoto „Greatest Showman“: Philip Carlisle (Zac Efron) und Anne (Zendaya). ©Twentieth Century Fox

An seiner Seite brillieren die viermal für den Oscar nominierte Michelle Williams, Zendaya, Zac Efron und Rebecca Ferguson. Regie führte Michael Gracey.

Greatest Showman
Szenenfoto „Greatest Showman“. ©Twentieth Century Fox

„Greatest Showman“ ist ein kühner, mitreißender Film, der die Geburt und die Wunderwelt des Showbusiness feiert, in dem das scheinbar Unmögliche möglich wird und der eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik entstehen lässt. Er erzählt die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.

Post to Twitter Post to Facebook Post to MySpace


Autor des Artikels: Susanne Gröschke

Einen Kommentar schreiben