Neuverfilmung Die drei Musketiere in 3D mit Starbesetzung
Constantin Film und Impact Pictures produzieren die 3-D-Neuverfilmung von „Die drei Musketiere“ mit Starbesetzung. Die Dreharbeiten starten am 30. August in Deutschland – hauptsächlich in den bayerischen Städten München, Würzburg, Bamberg, Burghausen und auf Herrenchiemsee sowie im Studio Potsdam-Babelsberg.
Das Drehbuch von Andrew Davies und Alex Litvak basiert auf dem Roman von Alexandre Dumas. Regie führt Action-Spezialist Paul W.S. Anderson.
Die Neufassung der „Musketiere“ mit spektakulären Stunts und atemberaubenden Duelle ist hochkarätig besetzt: Orlando Bloom spielt den „Herzog von Buckingham, Oscar®-Gewinner Christoph Waltz übernimmt die Rolle des „Kardinal Richelieu“, Milla Jovovich die „Milady de Winter“.
Alls tollkühner D’Artagnan agiert Logan Lerman. In den Rollen der furchtlosen Musketiere spielen Matthew MacFadyen („Athos“), Ray Stevenson („Porthos“) und Luke Evans („Aramis“).
„Rochefort“ wird von Mads Mikkelsen verkörpert, und der britische Comedian James Corden spielt den Diener „Planchet“. Die Rolle der Königin übernimmt Juno Temple.
Der Kinostart ist für den Sommer 2011 avisiert.
Autor des Artikels: Susanne Gröschke


Am 9. August 2010 um 12:05 Uhr
[...] Juli 2010: Update: Neuverfilmung Die drei Musketiere in 3D mit Starbesetzung … Alle News: [...]
Am 4. Mai 2011 um 11:26 Uhr
[...] Neuverfilmung „Die drei Musketiere“ mit Starbesetzung Autor des Artikels: Susanne Gröschke [...]